Regional ist es doch immer am schönsten, das finden wir auch. Der Adventskalender kann ausschließlich deswegen stattfinden, weil sich so viele Firmen der Insel beteiligen. Aber auch unsere Partner, mit denen wir viel zusammenarbeiten, unterstützten diese tolle Aktion.
So auch die Rostocker Brauerei. Bei Veranstaltungen oder zum Beispiel im Zeltkino Hiddensee könnt ihr das Bier der Rostocker Brauerei genießen.
Für unseren Adventskalender haben wir aber etwas ganz Besonderes vorbereitet.
Wir verlosen 5x jeweils 2 Flaschen helles und dunkles Bockbier. Etwas ganz Besonderes zu den Feiertagen.
Ihr wollt das Bockbier gewinnen? Dann erzählt, was euer Highlight in diesem Jahr in Verbindung mit unserer wunderschönen Insel Hiddensee war und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner unseres 15. Kalendertürchen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instgram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram organisiert oder unterstützt.