1. Home
  2. /
  3. Zeltkino

       

10. Jahre “Das Grüne Zeltkino” 

 Über 16.000 verkaufte Tickets im Jahr 2023 

Wir sagen DANKESCHÖN
 

NEU - DAS ZELTKINO IST KLIMATISIERT!

Am Hafen in Vitte werden von Ostern bis Anfang November Sommerkomödien, Arthouse- und Event-Filme gezeigt. Dank neuester Kinotechnik können wir nun auch zusätzlich die aktuellsten Filme zeigen. Unser Programm besteht aus einem guten Mix aus aktuellen Blockbustern, Arthouse – und Event-Filme, Kinderfilme und Sommerkomödien. Ebenso zeigen wir Filme die Sie so auf den großen Kinoleinwänden nicht finden können. 

Ticketkauf Online unter www.zeltkino-hiddensee.de, Reservierungen über WhatsApp möglich unter 0160 96307258

Neben einer Vielzahl an Snacks und Getränke haben wir nun auch Cocktails im Angebot:

natürliche Zutaten, vegan und glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe.

Unser Zeltkino erhielt 2022 bereits zum dritten Mal den Kinokulturpreis des Landes Mecklenburg-Vorpommern und gilt als das modernste Zeltkino an der Ostseeküste.

Das Zeltkino Hiddensee hat mit seinem familienausgerichteten Programm erheblich dazu beigetragen, dass Hiddensee das Qualitätssiegel “Familienurlaub MV” tragen darf und damit die einzige familienfreundliche Insel Deutschlands ist.

Kontakt:

Zeltkino Hiddensee
Achtern Diek 21
18565 Vitte

zeltkino@seebad-hiddensee.de
www.zeltkinohiddensee.de