Wusstet ihr eigentlich, dass wir auf Hiddensee sogar einen kleinen Baumarkt haben?
Auch wir benötigen selbstverständlich Farbe, Nägel, Hammer, Silikon und so einiges mehr.
Wenn wir hierbei immer auch eine Lieferung warten müssten, wäre so manches bestimmt nicht so einfach.
Für uns gibt es mit dem Inselmarkt Bach nicht nur einen kleinen Edeka und Dorfladen, er hat auch immer die nötigsten und oft benötigten Baumaterialen für uns vor Ort.
Wenn nicht, dann wird’s bestellt, selbst die verrücktesten Dinge. Auch wenn bei Veranstaltungen oder Events mal etwas ausgeht, der Inselmarkt Bach und sein engagiertes Team hat jederzeit ein offenes Ohr und unterstützt wo es nur kann.
Hinter dem 14. Kalendertürchen befindet sich daher ein prall gefüllter Präsentkorb, zusammengestellt vom Inselmarkt Bach.
Der kleine Einkaufsladen in Kloster bietet alles was man für einen schönen Urlaub oder zum Leben auf Hiddensee benötigt. Eine große Auswahl an Getränken, Lebensmitteln und Gegenständen des täglichen Bedarfs sind gut sortiert in dem kleinen Laden zu finden.
Adresse: Kirchweg 33, 18565 Kloster – 038300/608959
Ihr möchtet gern den Präsentkorb gewinnen?
Dann schreibt uns, was ihr schon einmal im Inselmarkt Bach besonders eingekauft habt, oder was ihr bei eurem nächsten Besuch einkaufen werdet.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instgram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram organisiert oder unterstützt.