Hiddenseer Adventskalender Tag 16

Der südlichste Ort der Insel Neuendorf ist etwas ganz Besonderes.
Wenn ihr die Insel und den Ort Neuendorf besucht, solltet ihr unbedingt im Gasthus „zur Boje“ einkehren.
Seit vielen Jahren wird die „Boje“ von der Familie Schlieker betrieben. Die gute und jederzeit solide Küche lädt viele Gäste ein. Mit viel Herzblut und Liebe erinnert das maritime Flair an romantische oder nostalgische Momente der Seefahrt.
Schaut mal vorbei und lasst euch von einem reichhaltigen regionalen Fischangebot und rustikaler deutscher Küche verwöhnen. Ein Familienbetrieb, der kulinarisch und persönlich begeistert. Versprochen.
Am heutigen 16.12.2023, verlosen wir einen 50 € Genussgutschein.
Viel Spaß und guten Appetit wünscht die Familie Schlieker und das Gasthus „Zur Boje“.
Adresse: Königsbarg 18, Neuendorf, info@zur-boje-hiddensee.de, www.zur-boje-hiddensee.de
Was ihr dafür tun müsst? Verratet uns euren Lieblingsplatz in dem wunderschönen und
denkmalgeschützten Ort Neuendorf.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instgram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram organisiert oder unterstützt.
Ist möglicherweise ein Bild von Text
 
 
 
Alle Reaktionen:

103
 
2
 
 
Gefällt mir
 
 
Kommentieren
 
 
 
Brita Pogo-Mari

Den Gellen im Rücken am Strand sitzend aufs Meer schauen ist jedes Mal schön.
 
 
Weitere Kommentare ansehen
 
 

Regional ist es doch immer am schönsten, das finden wir auch. Der Adventskalender kann ausschließlich deswegen stattfinden, weil sich so viele Firmen der Insel beteiligen. Aber auch unsere Partner, mit denen wir viel zusammenarbeiten, unterstützten diese tolle Aktion.
So auch die Rostocker Brauerei. Bei Veranstaltungen oder zum Beispiel im Zeltkino Hiddensee könnt ihr das Bier der Rostocker Brauerei genießen.
Für unseren Adventskalender haben wir aber etwas ganz Besonderes vorbereitet.
Wir verlosen 5x jeweils 2 Flaschen helles und dunkles Bockbier. Etwas ganz Besonderes zu den Feiertagen.
Ihr wollt das Bockbier gewinnen? Dann erzählt, was euer Highlight in diesem Jahr in Verbindung mit unserer wunderschönen Insel Hiddensee war und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner unseres 15. Kalendertürchen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instgram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram organisiert oder unterstützt.

Alle Reaktionen:

41

Gefällt mir
Kommentieren
Top-Fan

Andreas Schmidt

Eigentlich ist stets der gesamte Urlaub auf Hiddensee ein einziges Highlight. Aber dieses Jahr haben wir erstmals mit einem befreundeten Paar eine Kutschfahrt über die Insel, teilweise auch durch die Heide unternommen – das war etwas Neues und Wundersc… 

Mehr anzeigen

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Pferd
Weitere Kommentare ansehen