Nun öffnet sich bereits der 12. Tag unseres Hiddenseer Adventskalender. Heute wird es ganz besonders.
Die Insel Hiddensee hat einige kulinarische Höhepunkte zu bieten. Ob nach Ankunft am Hafen in Kloster oder nach einer ausgiebigen Wanderung. Das Hotel Restaurant Hitthim erwartet euch mit gutem Essen in einem ganz besonderen Ambiente.
Hinter unserem 12. Kalendertürchen versteckt sich ein 50,00 € Restaurant Gutschein vom Hotel Hitthim in Kloster.
Das historische Fachwerkhaus in Kloster wurde 1907 auf dem Grundstück des alten Zisterzienserklosters erbaut. In unmittelbarer Nähe zum Hafen Kloster gelegen, bietet die Restaurantterrasse den Gästen einen unvergleichlichen Blick auf den Hafen und die Boddenlandschaft. Das Restaurant „Hitthim“ bietet eine Vielfalt an regionalen und inseltypischen Gerichten für jeden Geschmack an. Das traditionelle Konzept spiegelt sich auch in den Zimmern des Hotels wider, daher ist es bei vielen Gästen jederzeit sehr gefragt und beliebt. Hinzu kommt ein Team, welches euch mit Freundlichkeit und Fleiß empfangen wird.
Auch wenn ihr heute vielleicht nicht unseren Gutschein gewinnt, beim nächsten Hiddenseebesuch solltet ihr das Hitthim besuchen.
Das Team rund um Hotel und Restaurant organisiert zusätzlich regelmäßig einige Veranstaltungshöhepunkte. So wird unter anderem am 15. Juli 2024 die Kultband Karussell vor der einzigartigen Kulisse kostenfrei live zu erleben sein. Also bitte den Termin heute schon vormerken.
Weitere Informationen und Angebote findet ihr unter www.hitthim.de
Ihr möchtet gern lecker Essen gehen in eurem nächsten Urlaub?
Was ihr dafür tun müsst?�
Sagt uns einfach, mit wem ihr gemeinsam die Zeit im historischen Fachwerkhaus in Kloster verbringen möchtet.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instgram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram organisiert oder unterstützt.