Filmvorführung 'DIE KLEINE GLOCKE BIM RETTET OSTERN'

Filmvorführung
 29.03.2024
 12:30

Hier können Sie Ihr Ticket bequem Online buchen

Wir freuen uns, Sie bei uns im Zeltkino Hiddensee begrüßen zu dürfen - das einzige Zeltkino der gesamten Ostseeküste. Unser Kino ist im Sommer für Sie klimatisiert und im Winter beheizt.

Bitte kommen Sie ca. 20 Minuten vor Filmbeginn - Im Zeltkino beginnt pünktlich zur Startzeit die Vorstellung.

Eintritt Kinofilme Erw. 7 €, Kinder 4,50 € (bis 11 Jahre) - Preis bezieht sich auf Kinofilme; für Konzerte, Lesungen, Aktionen u.ä. gelten andere Preise.

Tickets online unter www.zeltkino-hiddensee.de /  WhatsApp 0160 96307258  /  Tel. 038300/60654  / E-Mail: kino@seebad-hiddensee.de

Im Kino gibt es eine große Auswahl an Getränken, täglich frisches Popcorn, Bockwurst, Schokolade, Gummibärchen und vieles mehr!

FILMBESCHREIBUNG

Ostern naht und Bim kann es kaum erwarten. Bim ist eine kleine Glocke, die fliegen kann. Zumindest fast, denn seine Flügel sind etwas zu klein und er muss noch ein bisschen üben. Gemeinsam mit den anderen Glocken seines Heimatdorfes freut sich Bim auf Ostern und den Frühling, auf blühende Bäume und sonnige Tage. Jedes Jahr dürfen die schnellsten und stärksten Glocken in die weit entfernte Stadt Rom fliegen, um von dort das magische Osterei zu holen, dessen Zauber den Winter vertreibt und den Frühling zurückbringt. Und obwohl Bim alles andere als ein guter Flieger ist, wird er auserwählt die Reise anzutreten, als sich die erwachsenen Glocken kurz vor der Abreise verletzen. Zusammen mit den anderen Jung-Glocken Bommel und Pi sowie der schönen, aber fiesen Aurora starten die Glocken in ein großes Abenteuer. Denn ohne den Frühlingszauber würde es für immer Winter bleiben. Als sich herausstellt, dass Aurora den magischen Stein für sich allein will, muss sich das ungleiche Trio Bim, Bommel und Pi zusammenraufen, um den Frühling und das Osterfest zu retten. Auf ihrem abenteuerlichen Weg durch dunkle Wälder, verschneite Berge und Städte lernen die Drei, dass sich mit guten Freunden jedes Abenteuer bestehen lässt und dass man nicht unbedingt der Stärkste sein muss, um dem Winter die Stirn zu bieten.

Dauer 74 Min.
FSK ab 0
Starttermin 29.02.2024

Details


 29. März    12:30
 29. März    13:45
kostenlos

Ort


Zeltkino Hiddensee
Achtern Diek 21
18565 Insel Hiddensee/ OT Vitte
Deutschland

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee

Kontakt