Zum Hauptinhalt springen

Kurse und Workshops

Lebensgeister wecken

Emotionale und spirituelle Intelligenz - mitfühlendes und weises Handeln im Alltag und Beruf

Wir wollen Menschen begeistern, neben ihrem kognitiven Potenzial, auch die Kraft des Herzens und des Geistes weiter zu entwickeln und damit die eigenen Lebensgeister zu wecken,die
Lebenskraft zu aktivieren, durch intensiven Austausch Synergien zu erzeugen und das kollektive Immunsystem zu stärken.
Dabei nutzen wir Wissen und Erfahrungen zu körperlicher, kognitiver , emotionaler und spiritueller Intelligenz und ihren Beziehungen zueinander.

Diesmal leite ich das Seminar allein, Frau Pludra wird erst nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Deshalb wenden Sie sich bitte mit Fragen an mich.
Ich bin Katrin Büchner, Diplompsychologin, Musiktherapeutin und Systemische Familientherapeutin und Supervisorin aus Erfurt.

Informationen zu den Kosten unter
katrinbuechner8@yahoo.de oder 0170/2916960

Termine:
23.04. - 26.04.2019
täglich von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort:
Vitte, Henni-Lehmann-Haus