Cookieeinstellungen
  • Startseite
  • /
  • Veranstaltungen
  • /
  • Lesung & Gespräch mit Marion Magas Versteckte Insel im verschwundenen Land – Zeitreise durch Hiddensee
Lesung & Gespräch mit Marion Magas Versteckte Insel im verschwundenen Land – Zeitreise durch Hiddensee

Lesung & Gespräch mit Marion Magas Versteckte Insel im verschwundenen Land – Zeitreise durch Hiddensee

Lietzenburg,
Zum Hochland 13
18565 Kloster

Ticketpreise

12€

Beschreibung

Kloster, Lietzenburg, Zum Hochland 13

Mittwoch, 01. Mai, 19:00 Uhr

Marion Magas: „Seit 2006 bin ich selbstständige Autorin und produziere im Eigen-Verlag Bücher über Hiddensee, weil mir die im Kopf gesammelten Geschichten auf der Seele lagen, und ich sie weitererzählen wollte. Damals hatte ich ein Buch geplant. Wie von Zauberhand sind es nun acht Bücher geworden – alle Herzensangelegenheiten, so daß schließlich einiges Erinnerungswerte zusammenkam.“ Die Texte sind eine Hommage an die Hiddenseer, die nicht nur im Sommer, sondern auch in den kalten Wintern das Inselleben meistern und eine Erinnerung an Inselbesucher, die ihr Herz an Hiddensee verloren haben.
Eintritt: 12,00 EUR/Pers., begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung über 0175/ 7803341

Veranstalter

Marion Magas

M. Magas
In den Dünen 62
18565 Vitte

www.hiddenseekultur.de