Cookieeinstellungen
Thomas Putensen - Livekonzert

Thomas Putensen - Livekonzert

Zeltkino Hiddensee

Ticketpreise

15,00 €

Beschreibung

Gestern war der Ball…

Die schönsten Lieder von Manfred Krug und Günther Fischer

Gespielt von Thomas Putensen am Klavier
werden die jazzigen Lieder von Manfred Krug, die vor einem halben Jahrhundert auf vier legendären Amiga Langspielplatten in der DDR erschienenen. Viele der zu hörenden Lieder wurden von Manfred Krug kaum oder selten live gesungen und könnten aber auf Grund ihrer Originalität und musikalischer Vielfalt, den heutigen Ansprüchen problemlos entsprechen. Am 20.05.24 spielt und singt Putensen Krug/ Fischer Lieder wie: „Du bist heute wie neu“, „Gestern war der Ball“, „Du sagtest leider nur gut Nacht“, „Es war nur ein Moment“, „Wenn du schläfst mein Kind“ usw… .