Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Mittsommerfest

Eintritt frei
 18.06.2022
 12:00

Die Sonnenwende ist der längste Tag im Jahr. In Skandinavien ist der Mittelpunkt des Sommers - 'Midsommar' - das wichtigste Fest im Jahr. Aber auch in anderen Ländern Europas wird dieser Tag gefeiert. Die Menschen freuen sich zur Sommersonnenwende über den Beginn der wärmsten und hellsten Jahreszeit mit einem Fest für die ganze Familie und vielen spannenden Höhepunkten. So wie bei uns auf Hiddensee!

Gemeinsam schmücken wir den Mittsommerbaum. Eine große Bastelstraße und eine Hüpfburg warten darauf, von den kleinsten Besuchern erobert zu werden.

Umrandet und gefeiert wird in diesem Jahr das Fest mit der Band ZigZag. Die bekannten Musiker werden den Tag und den Abend musikalisch begleiten.

Von Bratwurst über Stockbrot und abwechslungsreichen Getränken, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Schauen Sie einfach vorbei und freuen Sie sich auf einen einmaligen Abend.

Details


 18. Juni    12:00
 18. Juni    01:00
kostenlos

Ort


Sportplatz Vitte
Norderende 158
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237