Schau mal, wen die Insel küsst

 26.09.2023
 18:30

hier buchen

„Schau mal wen die Insel küsst“ – So heißt das neue Projekt von Beatrice Murmann, die sich mit ihrem vorherigen Openair-Theaterstück „Asta Asta Asta“ vor dem Karusel einen Namen auf Hiddensee gemacht hat.

„Schau mal wen die Insel küsst“ ist eine Hommage an den künstlerischen Flair der Insel.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Alexander Klages, geht sie der Frage nach: Macht die Luft auf Hiddensee  kreativ?

Daraus ist ein  kurzweiliger Abend  entstanden: Die beiden spielen Theaterszenen von Hauptmann bis Ringelnatz, zeigen und kommentieren Filmszenen die auf Hiddensee gedreht wurden, moderieren den Abend und schlüpfen dabei auch hin und wieder in die Rollen bekannter Persönlichkeiten der Insel.

Auch das Plakat für den Abend ist auf Hiddensee entstanden. Es wurde von der auf der Insel lebenden Künstlerin Sarah Michel gezeichnet.'

Eintritt: 14,- €  mit Kurkarte / 16,- € ohne Kurkarte

Details


 26. September    18:30
 26. September    20:00
kostenlos

Ort


Henni Lehmann Haus
Wiesenweg 2
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee

Kontakt