Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Kinderyoga mit Melina von premedicare e.V.

für Kinder 6-12 Jahre
 15.08.2022
 09:30
Du machst Ferien auf Hiddensee & liebst Bewegung?
Dann schau doch mal bei Kinderyoga mit Melina auf der Insel Hiddensee vorbei! Kinderyoga schafft einen Raum für Spaß & Erlebnisse mit anderen Kindern in der Natur - mit viel Spiel, Bewegung und natürlich Entspannung. Gleichzeitig haben Eltern & Großeltern mal ein wenig Zeit für sich! 😉
 
Kinderyoga schafft einen Raum für Spaß & Erlebnisse mit anderen Kindern in der Natur - mit viel Spiel, Bewegung und natürlich Entspannung. Die Kurse beginnen mit bewegungsintensiven Kennenlernspielen, die den Kindern helfen, anschließend in einen entspannten Zustand zu kommen, und konzentrieren sich dann auf Yogaübungen, bei denen die verschiedenen Muskelgruppen nach dem Vorbild natürlicher Bewegungsabläufe angesprochen werden.
Die natürlichen Bewegungsformen sollen Körper und Geist in Einklang bringen sowie Kraft, Beweglichkeit, Entspannung und Selbstvertrauen fördern.
Den Teilnehmenden werden körperliche und geistige Übungen vermittelt, die sie selbstständig, aber auch mit Freunden und Familie zu Hause ausprobieren können.
 
Hallo, ich bin Melina aus Berlin, 26 Jahre alt und unterstütze seit 2017 den premedicare e. V. als ausgebildete Yogatrainerin für Kinder & Erwachsene. Neben meiner Leidenschaft für Yoga, Natur & Gesundheit, habe ich einen Master in Internationaler Betriebswirtschaft absolviert und arbeite selbstständig als Online-Marketing Beraterin. Ich bin zertifizierte Gesundheits- & Präventionsberaterin und unterrichte aktuell Yoga, Meditation & Achtsamkeit für Kinder & Erwachsene in Berlin & Brandenburg. Seit meiner Kindheit praktiziere ich die verschiedensten Sportarten und entwickelte schon früh ein großes Interesse für das Thema gesunde Lebensführung im Zusammenhang mit Ernährung und vor allem Bewegung.
 
Alles, was du wissen musst!
Wann & wo findet das Kinderyoga statt? 03. bis 16. August 2022 9.00 - 10.30 Uhr Wiese am Fußballplatz in Vitte Bitte erscheint pünktlich (mind. 5 Minuten vor dem Training) damit wir rechtzeitig anfangen können!
Für welche Altersgruppe ist das Kinderyoga geeignet? Kinder und Jugendliche zwischen 6 -12 Jahren; Max. 20 Kinder (Anmeldung mind. 60 min. vor Trainingsbeginn)
Wie viel kostet das Kinderyoga? Preis pro Kind: 15,- EUR 5-er Karte: 60,- EUR
Was sollte man mitbringen? Bequeme Kleidung (keine Schuhe notwendig), eine Unterlage (Handtuch, Strandtuch, Yogamatte) & etwas zu Trinken.
Kontakt/ Ansprechpartnerin: Melina Schoedon (melina.schoedon@premedicare.com) +49 163 1820 669

Details


 15. August    09:30
 15. August    11:00
kostenlos

Ort


Sportplatz Vitte
Norderende 158
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237