Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

20 Jahre magische Momente
 21.08.2022
 14:30

hier buchen

Hogwarts steht Harry als Rückzugsmöglichkeit nicht mehr zu Verfügung. Und das Haus der Dursleys wird von seinem 17. Geburtstag an ebenfalls nicht mehr sicher sein. Harrys Transport aus dem Ligusterweg wird lange und ausgeklügelt vorbereitet, gerät aber wegen eines Verräters bereits zu einer mittleren Katastrophe. Harry, Ron und Hermine sind jetzt ganz auf sich gestellt. Ständig auf der Flucht, müssen sie Voldemorts Horcruxe finden und zerstören. Doch die Suche zieht sich dahin und scheint mehr als einmal gänzlich aussichtslos. Dann kommt es auch noch zu einem folgenschweren Streit zwischen den drei Freunden. Doch als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes.

  • FSK: ab 12
  • Länge: 146 min.
  • Genre: Fantasy, Abenteuer
  • Regisseur: David Yates
  • Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
  • Sprache: D, Deutsch
  • Land: GB/US
  • Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Helena Bonham Carter

Eintritt: 6,50 € (Erw.)/ 4,- € Kind (bis 11 J.)

Details


 21. August    14:30
 21. August    16:45
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237