Hiddenseer Flimmerkiste: Im Herzen Jung

Filmvorführung
 22.02.2024
 16:00

Hier können Sie ihr Ticket buchen

BESCHREIBUNG

15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna (FANNY ARDANT) und Pierre (MELVIL POUPAUD) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zueinander hingezogen. Als sie sich jetzt wiedersehen, ist es um sie geschehen, auch wenn die Umstände nicht unbedingt dafürsprechen: Shauna hat eigentlich mit der Romantik abgeschlossen, Pierre führt ein glückliches Familienleben und schätzt seine Frau (CÉCILE DE FRANCE) sehr. Shauna zögert, denn sie ist erheblich älter als Pierre, doch das Begehren und die Gefühle füreinander sind so stark, dass Widerstand zwecklos ist. Die Liebe kommt über das ungleiche Paar wie ein Blitz.

Genre

Komödie, Alternativer Content, Melodram

Land

FR,BE

Regie

Carine Tardieu

Verleih

Alamode Film

Darsteller

Fanny Ardant, Mevil Poupaud, Cécile de France, Melvil Poupaud

Eintritt 5,00 €

Details


 22. Februar    16:00
 22. Februar    17:30
kostenlos

Ort


Henni Lehmann Haus Vitte
Wiesenweg 2
18565 Insel Hiddensee
Deutschland

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Insel Hiddensee/ OT Vitte
Deutschland

Kontakt


zeltkino@seebad-hiddensee.de
038300/60654