Comedian Benni Stark - STARK AM LIMIT

 28.08.2023
 20:00

HIER BUCHEN

13 Jahre arbeitete Benni Stark als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog.

2022 geht er mit seinem zweiten Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour.

Auch in aktuellen Show widmet er sich den Fragen, die ihn heute noch umtreiben: Warum

müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen?

Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes

Hemd“?

Aber auch das Leben nach dem Einzelhandel fordert Benni alles ab und er nimmt sein

Publikum bereitwillig mit auf diese wilde Reise. Er plant Abenteuerurlaube in Dänemark oder

lebt seine ungezähmte Seite auf dem Freefalltower im Freizeitpark aus. Halten Sie sich an

Benni Stark – er ist der einzige, der weiß, wie man auf einem Schiff an Kabelfernsehen kommt.

Waghalsig tritt er auch schon mal beim Spieleabend in einem Team mit seiner Frau an oder

hinterfragt deren Anweisung, den Kochtopf mit der Hand zu spülen, statt ihn in den

Geschirrspüler zu stellen. Warum? – „Is besser!“

Bei all den halsbrecherischen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein

Kind! Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im Laden auch mal einen Strampelanzug „nur so

zum Spaß“ anzieht und seine ehemaligen Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt.

Benni Stark mag es eben gefährlich.

Er führt ein Leben am Limit – STARK AM LIMIT!

Details


 28. August    20:00
 28. August    21:30
kostenlos

Ort


Zeltkino Hiddensee
Achtern Dieck 21
18565 Insel Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee

Kontakt