Kultursommer 2021 auf Hiddensee!

Unser Zeltkino zeigt selbstverständlich täglich viele Filme, aber damit nicht genug – gerade in Zeiten der Pandemie.

Nun wollen wir 2021 den Kino-Kultursommer 2021 noch vielfältiger, qualitätsvoller und reich an Überraschungen präsentieren.

2021 hat uns Covid noch immer im Griff. Das Gute: Der Kultursommer geht in eine zweite Runde, nur viel vielfältiger als im Vorjahr. Was viele von uns derzeit im Alltag schmerzlich vermissen, soll im Sommerurlaub wieder erlebbar werden: Live-Kultur –  zwar auf einer kleinen Bühne – aber dafür ganz besonders und vielleicht so nie wieder erlebbar! 

Von Juni bis in den Herbst bespielen KünstlerInnen und Künstler und spannende Gäste die Zeltkinobühne. Erleben wir gemeinsam mit ihnen unvergessliche Abende im Zeltkino in Vitte mit neuer Leichtigkeit, Zuversicht und Lebensfreude auf der Insel Hiddensee.

Ob Gregor Gysi, Peter Michael Diestel, „Maschine“ von den Puhdys, Willsbergs Overbeck Jankowski, Maja Antoni, von Petra Zieger bis Julia Neigel oder „Muck“ und viele andere mehr.

Unsere Gäste versprechen Musik und spannende Geschichten: Für alle ist etwas dabei. Der Kultursommer 2021 möchte aber auch einladen, Neues zu wagen und bislang Unbekanntes zu entdecken: Legenden aus Rock, Pop, Schauspiel und Politik, die auf eher großen Bühnen zuhause sind, erleben wir hautnah auf der kleinen Zeltkinobühne. Wir freuen uns auf große Namen neue Richtungen, andere Ausdrucksformen und nicht zuletzt auf viele unvergessliche Abende mit unseren Gästen – hautnah und live im Hiddenseer Zeltkino.

 

  

Vanessa Marx
Author: Vanessa Marx