Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch zu gewinnen.

Ganz neu und nur exklusiv von der Insel Hiddensee.

Hier ist er – der erste Gin von hier, mit hier, für hier – mit Hiddenseer Wacholder und durch Bernstein gefiltert!

Ein Gin wie kein anderer: Modern und doch klassisch. Frisch, aber bodenständig, etwas fruchtig und doch traditionell.

Familie Helm hat die Liebe zur Insel in die Liebe zu den Getränken gegossen und präsentieren nun voller stolz

Bernstein Gin – Dry Gin von Hiddensee. Einen Gin für den jede einzelne Wacholderbeere von unserer schönen kleinen Insel stammt: handgepflückt und handverlesen – alles von hier. Hochwertig gebrannt im Small Batch Verfahren und non-chill-filtered. Durch Hiddenseer Bernstein gefiltert und händisch auf Hiddensee etikettiert. 346 selbstnummerierte Flaschen des ersten Batchs wollen nun von euch genossen werden.

Wir dürfen heute einer diese wundervollen und ganz besonderen Gin Flaschen verschenken.

Ihr könnt uns glauben, das ist wirklich etwas besonderes.

Ihr wollt einer der ersten sein, die den Bernstein Gin – Dry Gin von Hiddensee probieren? Dann schreibt uns einfach, warum gerade ihr diesen Gin als erstes probieren müsst.

Die Daumen sind gedrückt!

Achtung: Heute ist die Teilnahme ausschließlich für Personen über 18. Jahren.

P.s. Den Gin könnt ihr übrigens direkt in den Insel Informationen der Insel käuflich erwerben. Der Preis pro Flasche liegt bei 39,00€

 

#Hiddensee #Inselhiddensee #weihnachten #christmas #gewinnspiel #adventskalender #love #beautiful #advent #xmas

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instgram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram organisiert oder unterstützt.

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel