Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Kapitänsabend

Eintritt frei
 17.09.2022
 17:00

Wir dürfen Western Union Bandleader und Countrypoet Larry Schuba auf unserer Bühne begrüßen.
Larry Schuba hat mittlerweile 26 CD´s besungen und Hits wie "Bärenstark", "Auf der Autobahn", "Ich möchte so gerne mal nach Nashville" oder den Countrysong des Jahres 1992 "Danke" geschrieben. Er setzt sich hin, nimmt seine Gitarre und singt über Land und Leute in einer Weise, die immer wieder Gänsehaut verursachen.

Genießen Sie bei einem wunderschönen Sonnenuntergang tolle Live Künstler aus verschiedenen Genres. Egal ob Country, über Singer Songwriter, Oldies, Soul, Rock, Schlager und Tanzmusik - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Eine einzigartige Kulisse, direkt im Hafen bei Grill und Getränke verleihen den Veranstaltungen ein ganz besonderes Flair.

Details


 17. September    17:00
 17. September    22:00
kostenlos

Ort


Seglerhafen Kloster
Hafenweg 15
18565 Kloster/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237