Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Ein Tag rund um unseren Inselwichtel Flöki - Kinderlesung

Eintritt frei
 27.10.2022
 11:30

In der Vorweihnachtszeit 2020 wurde das erste Mal ein Wichtel auf Hiddensee entdeckt. Flöki heißt er und ist unser jährlicher Begleiter in der kalten Jahreszeit. Aber wer ist eigentlich dieser Wichtel und was macht er auf Hiddensee?

Wenn ihr mehr über Wichtel Flöki und seine Erlebnisse erfahren möchtet, kommt zur Vorlesestunde im Henni-Lehmann Haus vorbei. 

11:30 Uhr  Kinderlesung „Flöki - ein Wichtel auf Hiddensee“ Henni Lehmann Haus, Eintritt frei

Flöki nimmt euch mit auf seine Abenteuer auf unserer Insel Hiddensee. Er zeigt euch die Natur der Insel und erzählt viele tolle Geschichten.  Dies nicht immer auf eine ganz ernst zu nehmende Art und Weise. Ab und an stellen er und seine Freunde auch ein bisschen Schabernack an.

Unsere Kurdirektorin Vanessa Marx liest für euch einige spannende und aufregende Geschichten. Gern könnt ihr im Anschluss die Bücher für zuhause erwerben.

14:00 Uhr  Seepferdchentreff - Basteln für Kinder von 5 - 12 Jahre, Insel Information Vitte

Die Aufsichtspflicht durch den Eigenbetrieb „Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb“ während der Kinderveranstaltungen ist ausgeschlossen. Es handelt sich um eine gemeinsame Aktion für Familien.

Details


 27. Oktober    11:30
 27. Oktober    12:30
kostenlos

Ort


Henni Lehmann Haus
Wiesenweg 2
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Insel Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de