Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Harry Potter und der Halbblutprinz

20 Jahre magische Momente
 20.08.2022
 17:00

hier buchen

Das Zauberinternat Hogwarts war noch nie eine gewöhnliche Schule, aber jetzt, in seinem sechsten Jahr, erwartet Harry Potter die Prüfung seines Lebens. Voldemorts
Faust schliesst sich immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer. Doch wo steckt der Kern des Bösen? In der Schule selbst, vermutet Harry. Wenn bloss nicht auch noch die Hormone verrückt spielen würden. Nicht nur er fühlt sich von Ginny angezogen. Und Hermine kocht vor Eifersucht. Harry weiss, dass er sich keine Blössen geben darf: Er ist der «Auserwählte», der Einzige, der Voldemort die Stirn bieten kann.

  • FSK: ab 12
  • Länge: 153 min.
  • Genre: Fantasy, Abenteuer
  • Regisseur: David Yates
  • Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
  • Sprache: D, Deutsch
  • Land: US/GB
  • Darsteller: Daniel Redcliff, Emma Watson, Rupert Grint

Eintritt: Erwachsene: 6,50 € / Kinder: 4,- € (bis 11 Jahre)

Details


 20. August    17:00
 20. August    19:15
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237