Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Harry Potter und der Orden des Phönix

20 Jahre magische Momente
 19.08.2022
 17:00

hier buchen

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe?

Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann. Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Die neue Lehrerin Dolores Umbridge macht ihm das Leben zur Hölle. Sie glaubt Harry einfach nicht, dass Voldemort zurück ist. Doch bald schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Nun muss Harry seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen. Neu mit dabei sind Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Gary Oldman, Emma Thompson und Julie Walters.

  • FSK: ab 12
  • Länge: 138 min.
  • Genre: Fantasy, Abenteuer
  • Regisseur: David Yates
  • Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
  • Sprache: D, Deutsch
  • Land: US/GB
  • Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Helena Bonham Carter

Eintritt: 6,50 € (Erw.)/ 4,- € Kind (bis 11 J.)


Details


 19. August    17:00
 19. August    19:00
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237