Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Harry Potter und der Feuerkelch

20 Jahre magische Momente
 18.08.2022
 17:00

hier buchen

Wenn seine Pflegeeltern, die Dursleys, nicht Angst hätten, er würde sie alle in Mistkäfer verwandeln, müsste er sicherlich die ganze Zeit im Besenschrank verbringen. Auf das neue Schuljahr aber freut sich Harry sehr. Doch Harry wird von einem seltsamen Haus-Elfen namens Dobby davor gewarnt, wieder nach Hogwarts zu kommen, da dort eine große Gefahr lauert. Doch Harry lässt sich davon nicht abhalten. Und wie sollte es anders sein, es kommt zu verschiedenen Zwischenfällen. Erst verpasst er mit seinem Freund Ron den Zug nach Hogwarts, dann läuft beim ersten Quidditch-Spiel alles schief und schließlich taucht etwas unheimliches im Schloss auf, für das sogar der weise Dumbledore keine Erklärung hat, denn die berüchtigte Kammer des Schreckens wurde geöffnet und Schüler verwandeln sich in Stein.

  • FSK: ab 12
  • Länge: 150 min.
  • Genre: Abenteuer, Fantasy

Eintritt: 6,50 € (Erw.)/ 4,- € Kind (bis 11 J.)

Details


 18. August    17:00
 18. August    19:00
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237