Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

20 Jahre magische Momente
 17.08.2022
 17:00

hier buchen

Diesmal läuft in den Ferien alles schief, dass Harry befürchten muss, aus Hogwarts rauszufliegen, weil er seine nervige Muggeltante Magda an die Zimmerdecke zaubert und dann einfach abgehauen ist. Und während er sich ausmalte, ein Leben als Verbannter zu führen, fängt ihn das Zaubereiministerium ein und er landet pünktlich zum Schulbeginn im Schloss. Doch jetzt geht der Ärger erst richtig los! Wieso versteckt sich ein gefürchteter Verbrecher im Schloss? Wie konnte er überhaupt eindringen? Und wieso ist er eigentlich hinter Harry her? Irgendwie scheint Harry die Sache viel komplizierter, als man ihn glauben machen möchte. Gemeinsam mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht er, ein Geflecht aus Verrat, Rache, Verleumdung und Feigheit aufzudröseln, und stößt dabei auf schier unglaubliche Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

  • FSK: ab 6
  • Länge: 141 min.
  • Genre: Abenteuer
  • Regisseur: Alfonso Cuaron
  • Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
  • Sprache: D, Deutsch
  • Land: GB
  • Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, John Cleese

Eintritt: 6,50 € (Erw.)/ 4,- € Kind (bis 11 J.)

Details


 17. August    17:00
 17. August    18:30
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237