Spiderman: No Way Home

 17.10.2022
 19:15

hier buchen

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.

  • FSK: ab 12
  • Länge: 149 min.
  • Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
  • Regisseur: Jon Watts
  • Verleih: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
  • Sprache: D, Deutsch
  • Land: US
  • Darsteller: Tom Holland, Zendaya Coleman, Benedict Cumberbatch

Eintritt: 6,50 € (Erw.)/ 4,- € Kind (bis 11 J.)

Details


 17. Oktober    19:15
 17. Oktober    21:30
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Insel Hiddensee/ OT Vitte
Deutschland

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300608685