Versteckte Insel im verschwundenen Land - Zeitreise in die Hiddenseer Geschichte - Lesung mit Autorin Marion Magas

Eintritt: 12,- €
 14.04.2022
 19:00

Marion Magas: „Seit 2006 bin ich selbstständige Autorin und produziere im Eigen-Verlag Bücher über Hiddensee, weil mir die im Kopf gesammelten Geschichten auf der Seele lagen, und ich sie weitererzählen wollte. Damals hatte ich ein Buch geplant. Wie von Zauberhand sind es nun acht Bücher geworden - alle Herzensangelegenheiten, so daß schließlich einiges Erinnerungswerte zusammen-kam.“ Die Texte sind eine Hommage an die Hiddenseer, die nicht nur im Sommer, sondern auch in den kalten Wintern das Inselleben meistern und eine Erinnerung an Inselbesucher, die ihr Herz an Hiddensee verloren haben.

Eintritt: 12,- € hier buchen

Details


 14. April    19:00
 14. April    20:00
kostenlos

Ort


Henni Lehmman Haus
Wiesenweg 2
18565 Vitte

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Insel Hiddensee/ OT Vitte
Deutschland

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300608685