Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

1. Hiddenseer Weihnachtszauber

kostenfrei
 11.12.2021
 16:00

Vielleicht beginnen wir in diesem Jahr eine länger währende Tradition. Zum ersten Mal soll ein „Hiddenseer Weihnachtszauber“ am 11. Dezember 2021 vor dem Zeltkino Hiddensee stattfinden. 

Ein kleiner Weihnachtsmarkt soll einladen, gemeinsam bei gebrannten Mandeln, kandierten Früchten, heißer Schokolade, Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Fleisch, Stockbrot gemeinsam ein paar besinnlich schöne Stunden in der Vorweihnachtszeit zu erleben. 

Dieser gemeinsame Nachmittag ist schon daher etwas ganz besonderes, da wir gemeinsam mit unserer Feuerwehr eine tolle Inselaktion vorbereiten. Wie schon im letzten Jahr, werden die Kameraden die Feuerwehrfahrzeuge feierlich schmücken und damit über die Insel fahren. 

Was sind schon die Weihnachts Coca Cola Trucks, wenn wir unsere Feuerwehr haben?

Nach der kleinen Inselrundfahrt treffen wir uns gemeinsam in Vitte am Zeltkino, wo hoffentlich ganz viele weihnachtliche Fotos entstehen können - selbstverständlich auch mit dem Weihnachtsmann. 

Gemeinsam wollen wir dann noch mit einigen Hiddenseer Kindern und Ihnen, traditionelle Weihnachtslieder singen und noch so einigen Gedichten der Kinder lauschen. 

Freuen wir uns auf einen wunderschönen, gemeinsamen Nachmittag und unserem ersten „Hiddenseer Weihnachtszauber“.

kostenfrei

Details


 11. Dezember    16:00
 11. Dezember    22:00
kostenlos

Ort


Zeltkino Vitte
Achtern Diek 21
18565 Vitte

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte/Hiddensee

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237