Kinderlesung - Flöki - Ein Wichtel auf Hiddensee

Eintritt frei
 09.02.2023
 11:00

In der Vorweihnachtszeit 2020 wurde das erste Mal ein Wichtel auf Hiddensee entdeckt. Flöki heißt er und ist ab jetzt unser jährlicher Begleiter in der kalten Jahreszeit. Aber wer ist eigentlich dieser Wichtel und was macht er auf Hiddensee? Bei seinen Abenteuern nimmt Flöki euch mit auf seine spannende erste Reise auf die Insel Hiddensee. Er zeigt euch die Natur der Insel und erzählt ganz viele tolle Geschichten und dies nicht immer auf eine ganz ernst zu nehmende Art und Weise. Er ist nämlich ein kleiner Wichtel und ab und an stellen er und seine Freunde auch ein bisschen Schabernack an. Wenn ihr mehr über Wichtel Flöki und sein erstes Jahr auf Hiddensee erfahren möchtet kommt zur Vorlesestunde im Henni-Lehmann Haus vorbei.

Unsere Kurdirektorin Vanessa Marx liest für euch einige spannende und aufregende Geschichten aus dem neuerschienen Buch vor. Gern könnt ihr im Anschluss das Buch für zuhause erwerben.

kostenfrei

Details


 09. Februar    11:00
 09. Februar    11:30
kostenlos

Ort


Henni Lehmann Haus
Wiesenweg 2
18565 Vitte/Hiddensee

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee

Kontakt