Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nur stattfinden können, wenn es die aktuelle Corona-Infektionslage und die dementsprechenden Verordnungen zu lassen.

Die Gitarre kann alles! Man muss sie nur lassen - Gitarrenkonzert mit Frank Fröhlich

 27.07.2021
 19:30

Er absolvierte eine Ausbildung zum Koch, und wie ein Koch, sagt er, verarbeitet er nach wie vor verschiedene Zutaten und Gewürze zu einem neuen Ganzen. ...  Man staunt nicht schlecht, wie grandios das erste Solo-Album ‚Das Ei des Kolumbus’, von 1999 schon war und wie weit das andere ‚Die Gitarre kann alles! Man muß sie nur lassen.`von 2013 die Raffinesse noch treiben konnte. Das eigens für diese Einspielung gebaute Instrument wird gezupft, geklopft und rhythmisch gerubbelt. Immer wirkt es so frisch, als sei man live im Studio dabei. ... „Jegliches Zurschaustellen übertriebener Fingerfertigkeiten fehlt (...). Es geht um Musik, nichts sonst.“ Dresdner Neueste Nachrichten

Eintritt: 12,- €

hier buchen

Details


 27. Juli    19:30
 27. Juli    20:30
kostenlos

Ort


Henni Lehmann Haus
Wiesenweg 21
18565 Vitte

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Vitte

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300/64237