Filmvorstellung 'WONKA'

Filmvorführung
 12.04.2024
 17:00

Wir freuen uns, Sie bei uns im Zeltkino Hiddensee begrüßen zu dürfen - das einzige Zeltkino der gesamten Ostseeküste. Unser Kino ist im Sommer für Sie klimatisiert und im Winter beheizt.

Bitte kommen Sie ca. 20 Minuten vor Filmbeginn - Im Zeltkino beginnt pünktlich zur Startzeit die Vorstellung.

Eintritt Kinofilme Erw. 7 €, Kinder 4,50 € (bis 11 Jahre) - Preis bezieht sich auf Kinofilme; für Konzerte, Lesungen, Aktionen u.ä. gelten andere Preise.

Tickets online unter www.zeltkino-hiddensee.de /  WhatsApp 0160 96307258  /  Tel. 038300/60654  / E-Mail: kino@seebad-hiddensee.de

Im Kino gibt es eine große Auswahl an Getränken, täglich frisches Popcorn, Bockwurst, Schokolade, Gummibärchen und vieles mehr!

FILMBESCHREIBUNG

Bereits in jungen Jahren träumt Willy Wonka (Timothée Chalamet) von seinem eigenen Schokoladengeschäft. Doch Schaum wie so manch anderer Traum ist das nicht. Mit dem Laden ist es ihm sehr ernst. Deshalb hat er auch viel Zeit damit verbracht, um die Welt zu reisen und an verschiedensten Orten seine Techniken zu verbessern. Doch bevor alles überhaupt richtig in Gang kommen kann, ist es schon fast wieder aus mit dem Traum vom eigenen Laden. Denn das mächtige Schokoladenkartell legt dem exzentrischen Wonka jede Menge Steine in den Weg. Aber ohne die Erlaubnis des Kartells geht nunmal leider gar nichts, die Ladentür muss verschlossen bleiben. Aber Wonka lässt sich auch davon nicht unterkriegen. Er sprudelt regelrecht vor Ideen, wie er seine schokoladigen Leckereien trotzdem unters Volk bringen kann. Alleine ist er dabei auch nicht. Die kleine Noodle (Calah Lane) ist ebenfalls mit dabei. Außerdem kann Wonka auf die Unterstützung der skurillen Oompa Loompas setzen.

Dauer 117 Min.
FSK ab 0
Starttermin 07.12.2023

Details


 12. April    17:00
 12. April    19:15
kostenlos

Ort


Zeltkino Hiddensee
Achtern Diek 21
18565 Insel Hiddensee/ OT Vitte
Deutschland

Veranstalter


Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Insel Hiddensee/ OT Vitte
Deutschland

Kontakt


marketing@seebad-hiddensee.de
038300608685